Wir sind wieder da.

Ines Paris

Bonjour mon Cherie, ich bin die Ines aus Paris, eine echte Französin, spreche perfekt deutsch.

Ich öffne Dir die Tür zu ganz besonderen Genüssen, zu meinem „Separee der Sinnlichkeit“. Schenke Dir selbst diese Auszeit und genieße Sexualität und Sinnlichkeit auf eine ganz besondere Art. Ich bin ganz für Dich da. Mit meiner Eleganz, meiner Ausstrahlung und meiner Kompetenz (dem savoir faire! – dem -Gewusst Wie- wie wir in Frankreich sagen) werde ich Dich in das Reich der Sinne und der Sinnlichkeit entführen.

Ich bin 40, habe einen weiblichen, kurvenreichen Body, eine große Naturoberweite 80E, einen runden Popo, halblanges, braunes Haar, und ich habe absolut magische Hände, die Dich verzaubern werden… einfach „sublime“!

Ich biete dir eine persönliche Wellness- und Entspannungs-Oase der Extra-Klasse, Ein Ritual der Ruhe und Entspannung. Komme in meinen private und „Discret Coocon“ und lass dich von mir massieren, berühren, inspirieren. Lasse Dich treiben auf einer sinnlichen Reise. Spüre meine dynamische Energie durch Deinen ganzen Körper fließen, in voller Harmonie und Positivität, fast alles nach deinen persönlichen Wünschen.

Es ist fast alles individuell abgestimmt nach Deiner Persönlichkeit mit enorm feinem Spitzen-Gefühlen.

Zum Beispiel : “ Massage-Bien-Etre-Californien“.
Eine besondere Entspannungsmassage für sehr gestresste Personen.
Verspannungen und Blockaden spüre ich auf und löse sie auf sanfte, einfühlsame Art.
Das ist eine sensitive Massage, wie eine“ somatherapeutische Psychoanalyse“.
Diese „Tastsinn-Massage“ verschafft Dir ein vollständiges Wohlbefinden.
Du wirst dich höchst ungezwungen fühlen, wirst noch einmal leistungsfähig sein.
„Comme une caresse sur votre ame. Un baume secret“…
Wie eine Liebkosung für Seele und Körper! Ein geheimer Balsam!

Außerdem biete ich Dir:

Energie- Massage
Bondamassage – Blind- Massage
Y-Massage
Linguam – Massage
Luxus Franz.-Massage

und vieles mehr. Natürlich alles mit einem strahlenden Lächeln. Überzeuge Dich von meinen besonderen Qualitäten und besuche mich in privater Atmosphäre, bei Mirabell Massage in Kempten. Körper, Seele und Geist im Einklang – in meinem Separee der Sinnlichkeit. Nur für dich.

Deine Ines aus Paris

Ines Paris ist .
Ines Pariss Massagen: , , , ,
Du hast andere Wünsche?

Kein Problem. Ines Paris ist für sehr vieles offen. Hab keine Scheu und sag ihr einfach direkt, worauf du Lust hast.

Valeria

Samira TS

1 Gästestimme

  1. Marius 20. November 2017

    Hallo Ines ♡
    Du machst deinem Namen alle Ehre und deine wunderbar weichen, kitzligen Füße machen jeden Mann zum Schnellspritzer ♡

Hat es Dir bei Ines Paris gefallen?

Achtung, dies ist nur für Erfahrungsberichte. Bitte stelle Fragen zu Terminen, Services, Preisen, Anwesenheit, etc. per Kontaktformular, oder rufe uns einfach kurz an.

Besuchen Sie unser Bordell
in Pforzheim: Graf Discret

Impressum / Datenschutz

© 2016 - 2021 Mirabell Massage