Emma

Die aufregende Emma mit samtweicher Haut und natürlichem Busen von 80D, verwöhnt Dich mit Freude bis zur Extase.

Es bereitet ihr reichlich Vergnügen, Deine persönlichen Grenzen auszureizen, und Dich langsam an den Gipfel der Lust zu führen.

Emma ist .
Emmas Massagen: , , , ,
Du hast andere Wünsche?

Kein Problem. Emma ist für sehr vieles offen. Hab keine Scheu und sag ihr einfach direkt, worauf du Lust hast.

Lena

Veronika

3 Gästestimmen

  1. Anonymous 19. Januar 2018

    Ja ich muss sagen, sie hat mich verzaubert mit ihrem Aussehen, und allem was ich mir geleistet habe! Es war wunderschön wie ein Traum!
    Bis bald Emma, Oliver

  2. Christian 10. Januar 2018

    Hallo Emma

    Ich war am Sonntag bei dir und habe eine wunderbare Ganzkörpermassasche genossen.
    Du hast einen sehr sympathischen Humor .
    Gehe wieder zu dir.
    Liebe Grüße

  3. Sam 5. Januar 2018

    Just a Break in my Life nur a wonderful stay with You Emma.
    You seduced my brain and my Heart. I’ll BE Back Lady. Take Care and nice clients.

Hat es Dir bei Emma gefallen?

Achtung, dies ist nur für Erfahrungsberichte. Bitte stelle Fragen zu Terminen, Services, Preisen, Anwesenheit, etc. per Kontaktformular, oder rufe uns einfach kurz an.

© 2018 Mirabell Massage

Letztes Update: 16.12.2018

Impressum / Datenschutz