Regina

Mit viel Frohsinn und Charme umgarnt dich dieses Früchtchen und verführt dich dazu, ihr deine geheimen Fantasien offenzulegen. Regina möchte sie mit dir erleben und dich zum Höhepunkt führen.

Achtung: Regina ist noch eine Anfängerin.

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,65
Oberweite: 75B
KF: 34 – 36

Regina ist .
Reginas Massagen: , , , ,
Du hast andere Wünsche?

Kein Problem. Regina ist für sehr vieles offen. Hab keine Scheu und sag ihr einfach direkt, worauf du Lust hast.

Alexy

Sandra

12 Gästestimmen

  1. Uwe 10. Januar 2020

    Auch heute Nachmittag wieder den Himmel auf Erden bei Regina gehabt. So ein bezauberndes Wesen findet man äußerst selten!!!
    „It was reale great“.
    Ich werde Reginas nächsten Besuch sicher nicht versäumen!!
    Danke mein Schatz!

  2. Martin 8. Januar 2020

    Eine Offenbarung. Es war wirklich sehr toll bei Ihr. Einzig etwas Schade fand ich die nur „halben“ Zungenküsse, dafür war aber das knabern an der Lippe auch sehr gut :). Wenn ich mal wieder in der Nähe bin immer wiede gerne.

  3. tom 7. Januar 2020

    Hallo Regina,
    nochmals vielen Dank für das wunderschöne Date mit Dir, welches alle meine Erwartungen voll erfüllt hat! Bleibe wie Du bist.
    Freue mich auf das nächste Treffen mit Dir!

  4. Bernd 1. Dezember 2019

    Ein zauberhaftes, liebenswertes und wunderschönes Mädchen. Vielen vielen Dank für die Zeit mit Dir. Ich bin glücklich Dich kennengelernt zu haben. Du gabst mir das Gefühl wieder jung zu sein. 💋💋

  5. Wanja_513 24. November 2019

    Спасибо за сегодняшний вечер😊, мне очень понравился😘
    Надеюсь в будущем увидимся🤞

    *Übersetzung durch Google: Vielen Dank für heute Abend. Ich mochte
    Ich hoffe, wir sehen uns in Zukunft

  6. Anonymous 23. November 2019

    Liebe Regina,du warst das beste was mir bis heute passiert ist.Danke für alles.LG Jo

  7. Tom 30. August 2019

    Liebe Regina,

    Danke für die sehr schöne Stunde heute mit Dir und dass Du Dich so um mich gekümmert hast. Ich habe Dich sehr genossen. Ich werde Dich nicht vergessen !

  8. Uwe 15. Juli 2019

    Das war meine schönste Erfahrung im Paysexbereich. Einfühlsam, fordernd, ohne jegliche Berührungsangst!
    Das ist nicht zu topen!
    Danke Regina

    • Thomas 19. November 2019

      Vielen Dank für diese intensive Stunde. Habe noch keine Mädchen mit so einer Hingabe und erotischen Ausstrahlung erlebt

  9. Stephan 2. Juli 2019

    Darf es ein bisschen mehr sein? Dann bist Du bei Regina goldrichtig. Die bildhübsche 25-Jährlige ist für jeden echten Genießer ein absolutes Muss. Regina ist sehr einfühlsam und geht auf Wünsche gern und sofort ein. Meine Stunden mit ihr vergingen leider viel zu schnell, die Erinnerungen hingegen bleiben. Bei ihr besteht absolute Suchtgefahr. Ich komme garantiert wieder.

  10. Rolli 8. Juni 2019

    Was für ein natürliches, wunderschönes und erotisches Mädchen mit einem immerwährendem freundlichen Lächeln !
    Für Freunde von zierlichen Frauen ein klare Empfehlung.

  11. Anonymous 18. Januar 2019

    Hallo Regina
    Der Termin gestern mit Dir war so schön. Du hast mir das Gefühl gegeben wieder jung zu sein. Regina ist eine wunderschöne Frau die einem das Gefühl gibt mit einer Freundin Sex zu haben.
    Gerne wieder Dein Gast

Hat es Dir bei Regina gefallen?

Achtung, dies ist nur für Erfahrungsberichte. Bitte stelle Fragen zu Terminen, Services, Preisen, Anwesenheit, etc. per Kontaktformular, oder rufe uns einfach kurz an.

Besuchen Sie unser Bordell
in Pforzheim: Graf Discret

Impressum / Datenschutz

© 2016 - 2020 Mirabell Massage